Unsere Fachberater sind für Sie da!

Zahlung & Rechnung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Bei uns im Shop gibt es diverse Möglichkeiten Ihre Bestellung so zu bezahlen, wie es Ihnen am Liebsten ist.
 

  • Bancontact (nur BE)

     
  • Bar (nur Abholung vor Ort)

     
  • iDEAL (nur NL)

     
  • Kreditkarte
    Haben Sie im Bestellprozess die Zahlungsart Kreditkarte gewählt, werden Sie nach Absenden der Bestellung auf das sichere Portal von PayPal weitergeleitet. Sobald der Zahlungsvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, wird Ihre Ware schnellstmöglich verschickt. Dafür benötigen Sie kein PayPal-Konto.
    Bitte beachten Sie dafür, dass Ihre Kreditkarte für Online-Käufe legitimiert sein muss. 
     
  • PayPal
    Haben Sie die Zahlungsart PayPal gewählt, so werden Sie nach Absenden der Bestellung auf das sichere Portal von PayPal weitergeleitet und anschließend Schritt für Schritt durch den Zahlungsvorgang geführt. Sobald wir die Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten haben, wird der Auftrag für den Versand vorbereitet und Ihre Ware umgehend verschickt. 
     
  • Rechnung
    Wir behalten uns vor, im Einzelfall Bonitätsprüfungen über die Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG durchzuführen. Ebenso behalten wir uns vor, die Bestellung auf eine andere Zahlungsweise umzustellen. In diesem Falle informieren wir per E-Mail im Rahmen unserer Auftragsbestätigung.
     
  • Sofortüberweisung
    99% aller Online-Bankkonten in DE können die Sofortüberweisung nutzen. Dafür müssen Sie sich nicht anmelden und Ihre Log-in-Daten werden nicht gespeichert. Die Überweisung funktioniert genau, wie jede andere Online-Überweisung auch. Sobald uns die Zahlungsbestätigung der Sofortüberweisung vorliegt, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet und umgehend verschickt. 
     
  • Vorkasse (Banküberweisung vorab)
    Sie erhalten im Laufe eines Arbeitstages unsere Auftragsbestätigung mit allen Bankdaten per E-Mail und können dann bequem Ihre Überweisung auslösen. Sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, führen wir die Lieferung aus. 

 

Sofern Sie online über den Shop einkaufen, stehen Ihnen alle Zahlungsarten zur freien Verfügung. Bei telefonischer Bestellung beschränkt sich die Auswahl hingegen auf "Vorkasse" und "Rechnung". Wir bitten dahingehend um Verständnis. 
 

Ich finde meine Rechnung nicht. Wie erhalte ich eine weitere Rechnung?

Grundsätzlich erhalten Sie ihre Rechnung per E-Mail, sobald wir Ihre Ware in den Versand gegeben haben. Falls Sie diese E-Mail mit ihrer Rechnung nicht mehr finden sollten oder einfach eine weitere Rechnung benötigen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@sautershop.de. Wir lassen Ihnen dann gerne die entsprechende Rechnung als E-Mail-Anhang nochmal zukommen. 

Sollten Sie im Nachhinein eine Änderung an einer Rechnung wünschen, so beantragen Sie dies bitte per E-Mail oder telefonisch
 

Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?

Der Rechnungsversand läuft bei uns automatisiert per E-Mail nach Versand der Ware. Die Zahlung ist ab Rechnungserhalt fällig. Sofern Sie das einmal übersehen haben sollten, erinnern wir Sie gerne freundlich an die ausstehende Zahlung. Falls Sie aber schon gezahlt haben sollten, kann es sein, dass die Zahlung bis zur automatischen Generierung der Zahlungserinnerung noch nicht bei uns eingegangen ist. Sollte das der Fall sein, so können Sie die Zahlungserinnerung einfach ignorieren.